Pfarrgemeinde Herz-Jesu
Sie sind hier: Startseite » Verbände » Ministranten » Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Zum Abschluss des Arbeitsjahres 2022/23 feierten die Minis am Freitag, den 14. Juli 2023 ihr diesjähriges Sommerfest. Zu diesem Anlass waren 21 Minis sowie Pfarrer und Gemeindereferent gekommen. Gemeinsam wurde gegrillt und gegessen. Zuvor hieß es aber: Auspowern bei Spiel und Spaß.

An diesem Abend wurde nicht nur der Hunger und Durst gestillt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.
Abgerundet wurde der sonnige Tag mit einer Runde Eis für alle und einem gemütlichen Ausklang für die Leiterrunde, welche dankenswerterweise die Kinder und Gemeindereferent Tauer das ganze Jahr über kräftig unterstützte.
Auch für nächstes Jahr ist im Juli wieder ein Sommerfest der Minis geplant.